Outfit of the Day / Sunny

Warme 27 Grad und die Sonne scheint vom Himmel, da habe ich meine ursprüngliche Post-Idee noch einmal überdacht und kurzerhand mein Outfit von heute fotografiert. Das Wetter ist wirklich wunderschön und ich kann es leider nur von drinnen anhimmeln, da ich für eine Arbeit morgen lernen muss. Deshalb fasse ich mich auch kurz. Bevor ich mich am Sonntag mit der ganzen Meute nach Griechenland verkrümele und bei genau solchem Wetter meine Abschlussfahrt genieße, werde ich euch noch einen Travel-Post schreiben, der euch zum Wochenende hin erwarten wird. Dann ist erst einmal 1 Woche Pause. Aber danach habe ich hoffentlich ganz viele schöne Bilder, die ich mit euch teilen kann.
Genießt das heutige Wetter!

 

Da ich mich von meinen Gelnägeln verabschiedet habe, sind meine Nägel jetzt ganz schön strapaziert. Ich musste sie soweit kürzen wie es eben ging *HEUL* Aber dieser neue blaue Nagellack hat mich aufgeheitert, den werdet ihr in nächster Zeit noch auf dem Blog finden.

 

 

Kunstledershorts – H&M / Tshirt – Zara / Schuhe – Adidas / Uhr – Urban Outfitters / Ohrringe – H&M / Armband – selbstgemacht

Riccarda Goeke