Date Night Inspiration / Details

Sei es für ein Date mit dem Liebsten oder eine durchtanzte Nacht mit den Mädels, wenn es zur „Date Night“ geht darf es auch mal etwas anrüchig sein. Jede Frau kann diese Seite an sich entdecken und besonders wenn man sich damit etwas schwer tut, kann das richtige Outfit und das richtige Make-Up als gute Basis dienen. Man fühlt sich gleich ganz anders in einem tollen Outfit. „Confidence is sexy.“ Zufrieden mit sich selbst und selbstbewusst sein, das ist was wirklich attraktiv macht. Aber das richtige Erscheinungsbild unterstreicht diese innere Attraktivität natürlich. Das bedeutet sich niemals zu verkleiden! Ihr sollt euch nicht wie an Karneval fühlen und viel Make-Up auftragen, weil das bedeutet schön, attraktiv, sexy zu sein. Und das gilt für jegliches Outfit und Make-Up. Doch gerade dann, wenn es mal etwas anrüchiger los geht als sonst, z.B. im kurzen schwarzen Rock/Kleid oder der Lieblingsbluse mit dem schönen Dekoltée, genau dann müsst ihr ihr selbst bleiben. Wer auch sonst eher sportlicher unterwegs ist und nicht viel Make-Up trägt, sollte auch dann nicht zu wild experimentieren. Vielleicht eine Schicht mehr Wimperntusche oder einen dunkleren Lippenstift? Vielleicht auch nur einen dezenten Lidschatten. Aber unter allen Umständen, bleibt euch selbst treu! (Gilt natürlich erst recht für alle Lebenslagen!)

Natürlich seht ihr bei mir Schwarz.. Ich liebe schließlich Schwarz und trage es fast jeden Tag. Doch wenn am Wochenende ausgegangen wird, greifen ganz viele Leute zu Schwarz. Warum? Es ist edel und schlicht, macht etwas schlanker und ist neben Rot eine Farbe die leicht mit „anrüchig“ in Verbindung gebracht wird.

Die schwarze Bluse, schlicht und trotzdem edel. Sie ist fast blickdicht, doch am Rücken werden die schönen Spitzendetails des BH’s durchschimmern.

Wir wollen uns nicht mit Schmuck überladen: Die leichte schwarze Uhr mit Gold-Details ziert den Arm und was wäre wohl edler als Perlen? Es müssen ja nicht gleich die Echten sein.

Wenn die Familie in die USA fliegt, macht mich das auch glücklich! 3 Produkte von NARS ♥

Zur kleinen Make-Up Inspiration wollte ich den Anlass nutzen, euch meine neuen Produkte zu zeigen. Das Urban Decay Setting Spray habe ich schon länger und liebe es! Das musste deshalb mit dabei sein, das hält das Make-Up sowohl die „Date-Night“, als auch die durchtanzte Disco-Nacht in Schuss.
Und eine neue Mascara (für den Urlaub sogar wasserfest) zaubert euch schöne Wimpern, wobei ich noch in der Testphase bin. Ich weiß noch nicht ganz, was ich von der Miss Manga halten soll.

Der goldene Lidschatten lässt eure Augen strahlen und je nach Typ kann man entweder eine dunkle Lippenvariante wählen: Dunkelroter Lippenstift mit Braunstich. Oder ein rose-nude Lipgloss.
Natürlich müssen es nicht die Produkte von NARS sein, sondern jegliche Produkte eurer Wahl.

Riccarda Goeke