Bilderflut: Griechenland

Hey meine Lieben,

ich bin zurück! Leider hatte ich vor der Abreise zu unserer Abschlussfahrt nach Griechenland keine Zeit mehr den Travelbag Post zu posten. Umso mehr freue ich mich euch jetzt meine Fotos zu zeigen. Wir hatten eine Woche lang super sonniges Wetter zwischen 25 und 30°. Am besten war die freie Gestaltung des Programms, sodass wir morgens und vormittags antike Bauwerke besichtigten und durch kleine Städtchen schlenderten und nachmittags und abends Zeit hatten den Pool, das Meer, unser 1200 Einwohner Dorf mit kleinen Lädchen und leckeren Restaurants zu genießen. Besonders empfehlen kann ich die Gregory Apartments in Tolon, die uns super Service boten. Abwechslung war dann geboten, als wir Athen und die Akropolis besichtigten. Jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen und bringe damit etwas Sonne in das graue Deutschland heute.

*Übrigens: Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr mehr sehen möchtet, folgt mir doch auf instagram: mrs.positive

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Riccarda Goeke