Roomtour: Interior Details

Tatsächlich wohnen wir heute schon 1 Jahr in unserer Wohnung. Passend zum Jubiläum wollte ich euch ein paar Eindrücke unserer Einrichtung geben. Und laut meiner Umfrage in den Instastories interessiert euch meine aktuelle Dekoration auch sehr. Manche werden vielleicht die gezeigten Details schon erkennen von dem ein oder anderen Instagramfoto, aber die Wohnung im Gesamten bzw. jedes Detail möchte ich natürlich nicht zeigen – was ihr sicherlich versteht.
Natürlich ist der Großteil von dem allseits bekannten schwedischen Möbelhaus, schließlich sind wir Studenten. 😉

IMG_9814
Manches davon konntet ihr schon auf Instagram sehen, anderes ist aber erst neu bei uns eingezogen.
Und erst vor ein paar Tagen haben wir es geschafft unsere wunderschönen Bilder vom Paarshooting mit #herrundfrauw, die im März entstanden, endlich aufzuhängen und aufzustellen. Ich liiiieeebe sie die Sonnenuntergangsatmosphäre!

Wohnzimmer:

IMG_9815

IMG_9816

IMG_9817(Es mag zwar so wirken als wäre die Weltkarte total schief, aber das lag an der Schwierigkeit die Perspektive mit der Kamera einzufangen und der Wand an sich.)

IMG_9818Dunkelblauer Samt = Hallo Herbststimmung!

IMG_9820

IMG_9821

IMG_9822 IMG_9823

 

IMG_9825
Schlafzimmer:

IMG_9830 18.36.21

IMG_9828

IMG_9829

IMG_9831

Küche:
IMG_9824 18.36.21

IMG_9833

Büro, mit Schminkecke:
IMG_9835

IMG_9837  IMG_9839 18.36.21

  • IMG_9838

Riccarda Goeke