München Shopping – Brandy Melville, Zara und Co.

Wenn ihr meine aktuellen Posts bei Instagram verfolgt, dann habt ihr schon mitbekommen, dass ich letzte Woche einen Mädels-Trip mit meiner Mama unternommen habe. Es ging für uns ins wunderschöne München, was wir natürlich auch noch super mit einem Abendessen mit meinem Bruder verbinden konnten: Familytime = ♥

Neben leckerem Essen und viel Gequatsche sind wir hauptsächlich durch die Stadt gebummelt und waren in aller Ruhe shoppen – das kann man nämlich mit den Männern nie so gut und vorallem nicht so zeitintensiv 😉

Passend dazu war dann ja auch noch Glamour Shopping Week, sodass ich mir mit Rabatten ein paar lange gehegte Wünsche erfüllt habe:

DSC09943

Bei Kiehl’s habe ich (mit 20%!) das Nightly Refining Micro-Peel Concentrate gekauft. Ein Serum, das über Nacht aufgetragen wird und die Poren verfeinern, die Haut straffen und erneuern soll. Die nette Verkäuferin erklärte mir, dass es auf die selbe Weise wie ein Fruchtsäure Peeling wirkt, aber um einiges verträglicher ist da dieses Serum mit Quinoa-Hülsen-Extrakt hergestellt wird.
Ich bin gespannt, ob ich dann wirklich so positive Effekte sehen werde. 🙂

DSC09946

Mein absolutes Lieblingsbrauengel: Das Gimme Brow. Ich liebe das kleine Bürstchen und die langanhaltende Farbgebung, natürlich von der neuen Verpackung ganz zu Schweigen. Dass die Produkte von Benefit zwar super, aber nicht gerade die Billigsten sind lässt sich trotzdem nicht bestreiten. So habe ich mir bisher das Gimme Brow Gel immer zu gegebenen Anlässen wie Weihnachten etc. schenken lassen und dann über 1 Jahr benutzt bis wirklich gar nichts mehr drin war. Jetzt habe ich es mir selbst gegönnt und werde es wieder so gut ausschöpfen wie möglich.

DSC09948

Sowohl von der Verpackung als auch vom Inhalt völlig angetan war ich bei dem neuen Hydra Genius Gel von L’Oréal! Gott sei Dank ist nicht nur die Farbe super schön, sondern auch das Gel wirklich so feuchtigkeitsspendend und sensitiv wie es verspricht. Mit 10 Euro liegt es im Drogeriemarkt schon in der höheren Preisklasse, da der Spender aber wirklich groß ist und man für eine Anwendung nur ein, zwei Tropfen benötigt ist der Preis absolut in Ordnung.

DSC09951

Diese Jeans war absolute Liebe auf den ersten Blick bei Zara und musste einfach mit! Ich freue mich schon sie frühlingshaft zu kombinieren und zu tragen. Mit Basic Oberteilen kombiniert lässt sich ein super bequemer und trotzdem extravaganter Uni Look kombinieren, genau mein Ding.

DSC09952
DSC09961
DSC09953

Auch ein lang gehegter Wunsch von mir war endlich mal bei Brandy Melville einzukaufen. Einige Sachen dort sind ausgefallen, der Großteil eher basic aber in toller Ausführung und alles soooooo weich.

DSC09954

Die graue Kapuzenweste ist ein Basic Teil, was mich bestimmt oft in die Uni begleiten wird und einfach super kuschlig ist.

DSC09957

Weite T-Shirts aus dickerem Stoff liebe ich und die Aufschrift auf diesem ist eine Mischung aus grau/hellblau. Es passt auch super zu meinen neuen Jeans!

DSC09955

Bei diesem Langarm-Shirt hat mich der Waffelstoff und die süßen Knöpfchen überzeugt. Und natürlich ist es auch wieder super weich und bequem.

DSC09958

Riccarda Goeke