Travelbag: Urlaubs-Essentials Part 2

Es kehrt noch ein letztes mal Sommerfeeling ein für dieses Jahr, denn bei mir dreht sich gerade alles um die Urlaubsvorbereitungen. Ende der Woche geht es für mich und meinen Freund ins Warme und nachdem wir die Reise bereits vor 5 Monaten gebucht haben, ist die Vorfreude mittlerweile natürlich riesig. Es geht nach Fuerteventura – für uns beide das erste Mal auf der Insel und wir sind sehr gespannt! Unsere Woche soll ganz uns und der Entspannung gewidmet sein. Dafür haben wir uns ein Erwachsenenhotel rausgesucht, das ebenfalls besonders auf Paare, Wellness und Entspannung ausgerichtet ist. Alles weitere zu Hotel, Lage und unserem Aufenthalt erfahrt ihr dann in meinem Reisebericht Anfang Oktober.

Heute gibt es den zweiten Part meiner Urlaubsessentials aus der Kategorie: Fashion. Das Besondere Heute? Nicht nur ein paar meiner liebsten Neuheiten und Urlaubsoutfits, sondern auch 3 Inspirationen für den Mann sind dabei, die ich für meinen Liebsten einfach mitnehmen musste. 🙂

Wie der Großteil von euch, über Instagram und meine Beschwerde auf Facebook, bereits mitbekommen hat, ist unser Urlaub ins Wasser gefallen. TUI hat uns 1 Tag vor Abreise wegen „Überbuchung“ aus unserem Hotel geworfen, eine inakzeptable Alternative angeboten und uns somit zur Stornierung gebracht. Natürlich wurde uns somit, so kurz vor Abreise, jede Möglichkeit genommen umzuplanen. SO viele von euch haben mir auf allen Plattformen geschrieben, Anteil genommen und versucht Lösungen zu finden. DANKE dafür ♥ Last Minute ist in heutigen Zeiten, wo viele Länder wegen Angst vor Terror etc. nicht mehr so stark frequentiert werden, total schwierig. Ganz besonders natürlich 1 Tag vor Abreise. Wir planen jetzt ganz neu und wer weiß vielleicht können wir ja im Winter mal in die Sonne fliehen. Die Enttäuschung war natürlich riesengroß und deshalb konnte ich mich bis jetzt nicht aufraffen diesen Post noch online zu stellen. Ich habe mich jetzt deutlich kürzer gefasst und euch einfach angegeben woher die Teile sind. Alles ist ziemlich aktuell, weil ich mich ja erst vor kurzem gänzlich neu mit Sommersachen für den Urlaub eingedeckt habe. Ich bin immer noch super traurig und finde es total schade, dass ich das tolle Hotel, das wir gebucht hatten, nicht mehr sehen werde, da es ein TUI Hotel ist. Und TUI ab jetzt nie wieder!
Wir schauen dann jetzt nach vorne, genießen die freien Herbsttage bis die Uni wieder losgeht und suchen uns neuen Urlaub. Bis dahin muss ich euch leider mit Urlaubsfotos vertrösten. 

IMG_9793

Hosenkleid (schwarz/ weiß) – Zara, Bikini Set – H&M

IMG_9795
Hosenkleid (hellblau) – Zara, Ketten – H&M

IMG_9798

T-Shirt, Shorts – H&M

IMG_9799
Bluse – Zara, Bikini Set – H&M

IMG_9801
Strandtasche – Primark, Jumpsuit – H&M

IMG_9803
Strandtunika – Primark, Sonnenbrille – Zara


Herren 

IMG_9810
IMG_9813
IMG_9811
Alle Herren Teile – H&M

Riccarda Goeke