Mini Beauty Haul – Review

Hallo meine Lieben,

eine stressige Woche liegt hinter mir und morgen ist schon Nikolaus Tag. Unglaublich wie schnell die Zeit bis Weihnachten verfliegt und damit schon bald das Jahr zu Ende geht.
Heute habe ich einen kleinen Beauty Haul für euch, zu dem ich euch auch schon Reviews geben kann, da ich die Produkte schon getestet habe.
kuss und schluss ♥

P.S. Ich bemühe mich am Wochenende um weihnachtliche Posts 🙂 Aaaaah ich liebe die Weihnachtszeit!

1. Wimpern von Essence in der Nr. 05 natural .. ganz so natürlich sind sie dann doch nicht und ich werde wohl einfach kein Fan der Essence Wimpern, wollte es letztens aber doch noch einmal ausprobieren. Muss aber dazu sagen, dass ich bisher noch keine Wimpern gefunden habe von denen ich total begeistert bin leider, zumindest in der Drogerie. Empfehlenswert soll ja Red Cherry sein, müssen aber im Internet bestellt werden. Mein Fazit zu den frame4fame lashes also eher naja. Zumindest nicht wenn man wirklich einen natürlichen Effekt erzielen will.

 

2. Obwohl ich wirklich keiner dieser Essie Fans bin, weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für nicht so ausgewogen halte, mag ich meinen neuen Lack „Tuck it in my tux“, der übrigens „Marshmallow“ sehr ähnelt. Diese Kreativität an Namen, Farbauswahl und lange Haltungskraft der Lacke muss man Essie dann doch schon positiv anrechnen. Mit der Deckkraft bin ich jedoch nicht ganz so zufrieden.

3. Super zufrieden bin ich mit diesem neuen Augenbrauenstift von P2 im dunkelsten Braunton. Ich muss ja wirklich sagen, dass die Schwarzhaarigen bei den Augenbrauenprodukten ziemlich vernachlässigt werden. Ziemlich jede Marke führt Stifte,Puder, Gele etc. für Augenbrauen in Blond – und Brauntönen.. und was ist mit den Schwarzhaarigen? Dieser Stift aber ist wirklich sehr dunkelbraun und gemischt mit schwarz (Was ich nur bei Essence gefunden habe!!) passt es perfekt.

Riccarda Goeke