LAST Winter Outfit of the Day

Ich habe mich entschieden. DAS ist definitiv das letzte winterliche Outfit auf diesem Blog für diese Saison. Das nächste Outfit, wann auch immer, muss definitiv frühlingshaft schön werden. Ich freu mich soooo auf Frühling.
Eigentlich hatte ich für heute einen etwas anderen Post geplant, über Glück, glücklich sein. Aber da ich diesen Post inhaltlich etwas aufwendiger und auch mit Hingabe gestalten will und heute wirklich total stressig und nervenaufreibend war, habe ich das verschoben und mir deshalb für heute etwas „leichteres“ rausgesucht. Natürlich trotzdem schön, ähäm.
Diese Gold-Nude-Kombi habe ich geliebt und dazu das Fellimitat Gilet – perfekt.
Und damit wünsche ich euch eine gute Nacht und weitere sonnige Tage diese Woche, die hoffentlich bald wieder wärmer werden.

kuss und schluss ♥

 

 

 

Hose – Rich&Royal / Pullover und Fellimitat-Gilet – H&M / Kette und Ohrringe – H&M / Uhr – Urban Outfitters

Mascara – Chanel / Lippenstift – Catrice / Parfüm – Gucci / Rouge – Manhattan

Riccarda Goeke