French Toast

Eeeeendlich, wird doch auch wieder Zeit für einen neuen Post. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass im neuen Jahr einfach so wenig Zeit zum Bloggen bleibt und es gleich stressig wird. Ich hoffe das ändert sich schnell und versuche auch die Posts etwas besser zu timen. Außerdem erwarte ich den Frühling schon sehnsüchtig, obwohl heute nochmal neuer Schnee gefallen ist – hoffentlich der letzte. Sobald das Wetter wieder besser ist, kann man auch wunderbare Outfit Fotos schießen.
Heute habe ich ein ganz schnelles und einfaches Rezept für euch: FRENCH TOAST ♥ Leeeeecker. Super zum Frühstück geeignet und kann mit Früchten auch noch ganz toll variiert und verfeinert werden.

kuss und schluss ♥

Die Mengenangaben sind für 2 French Toasts bestimmt.

Ihr benötigt 2 Toastscheiben und einen tiefen Teller und eine Gabel.

Für die Masse, in der ihr das Toast wendet, benötigt ihr: Zimt und Zucker gemischt mit etwas Vanille Zucker, 1 Ei (ihr könnt aber auch nur 1 Eigelb verwenden), etwas Milch

Das Ganze mit der Gabel verquirlen und das Toast damit wenden, bis es darin getränkt ist.

In die vorgehitzte und mit ganz wenig Bratfett präparierte Pfanne geben und wenden bis es goldbraun ist. (Ich hatte den Herd zwischen Stufe 6 und 8)

Tadaaa! Mit noch etwas extra Zucker bestreuen und wer mag kann leckere Früchte dazu kombinieren.

Riccarda Goeke