I AM BACK AGAIN

Wer war ich nochmal? Dieser Blog? Wem gehört der?

Gefühlte 10 Jahre war ich abwesend und kein Post kam hier online. Um genau zu sein zuletzt am 25. November. Der Dezember war voll und anstrengend aber auch sehr schön. Wie vielleicht einige von euch wissen, wird es bei mir gerade ernst. Diese Woche schreibe ich meine erste Abiturprüfung und in 2 Monaten genau wird dann alles vorbei sein mit der Schule. Dementsprechend ist momentan viel los. Wie üblich für den Dezember ist man im Weihnachtsstress, es kommt Silvester und dazu kommt dann noch dass ich die ganze Zeit gelernt habe. Auch wenn ich oft wollte habe ich das Bloggen doch lieber gelassen, weil ich keinen wenig qualitativen Post hochladen wollte nur um etwas gepostet zu haben. Hier bin ich nun also wieder. Für die nächsten 2 Monate kann ich trotzdem keine regelmäßigen Posts versprechen, ich will aber versuchen etwas zu Bloggen.

Mittlerweile sind wir 12 Tage ins „neue Jahr“ 2016 voran geschritten und es ist doch unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Auch wenn das klischeehaft klingt, aber die Zeit scheint tatsächlich schneller zu vergehen je älter man wird. Wir haben 2016, ich bin 19 und mitten im Abitur. Ich kann es selbst gar nicht realisieren und fühle mich eigentlich nach wie vor wie vor 5 Jahren. Natürlich wird dieses Jahr entscheidungsschwer und bestimmt aufregend, weil ein ganz neuer Abschnitt beginnt. Ihr werdet meine Reise begleiten und dann werde ich mir wieder viel mehr Zeit für meinen Blog nehmen und ihn pflegen.
In den letzten Monaten in denen ich nicht so viel Zeit für das aufwendige Bloggen hatte und habe, war ich aber umso aktiver auf meinem Instagram Account (https://www.instagram.com/mrs.positive/). Folgt mir dort, um immer up to date zu sein und dieses Frühjahr werden dann wieder viel bessere Blogzeiten anbrechen. Einige meiner liebsten Fotos aus Dezember und Januar habe ich hier in Collagen zusammengestellt. Zwar kein ganzer Jahresrückblick, aber es zeigt dass 2015 so wunderschön geendet hat, wie es auch für mich verlief. Ich hoffe 2016 wird ein genauso tolles, vielleicht NOCH besseres Jahr und sehr ereignisreich.
Ich hoffe, dass einige meiner bisherigen Leser mir weiter treu bleiben auch durch diese „Trockenzeit“. Ich schätze das sehr. ♥

 

Riccarda Goeke