Neueste Beauty Favoriten

Hi meine Lieben!
Endlich gibt es wieder einen Beauty Post, es wurde Zeit! Allerdings werde ich jetzt definitiv keine „Post-Versprechungen“ mehr machen, da ich auf meiner Facebook Seite (->  https://www.facebook.com/MrsPositive-629036560545825/) schon letzte Woche einen Post angekündigt habe, zur Feier von Abi 2/3, und es leider wieder nicht geschafft habe. Aber jetzt ist es vollbracht. Abi 3/3 habe ich geschafft und bin zufrieden. Gefeiert wurde auch schon und jetzt ist wieder Zeit für einen Post:
Heute gibt es meine aktuellen Beauty Favoriten, sei es neu entdeckte und gekaufte Produkte oder Favoriten, die ich wieder entdeckt und erneut lieben gelernt habe.

Nude, Nude, Nude! Dank Kylie Jenner wurde die Nudefarbene Lippe 2015 zum Trend. Hier seht ihr meine aktuellen Favoriten an Drogerie Lippenstiften in Nude Farbtönen. Mein absoluter Liebling ist auch der Günstigste, ausnahmsweise: Links oben der Essence Long Lasting Lipstick in „Cool Nude“, bestes Preis-Leistungsverhältnis! Unten Links: Maybelline Lippenstift, Mitte: NYX Buttergloss und Rechts oben: Catrice Lippenstift.

Als ich diese Schönheit hier sah musste ich ihn einfach mitnehmen. Auf dem Bild kommt der Pfirsichton des Lipgloss leider gar nicht sooo gut raus, definitiv eher ein Frühlings-Gloss aber ich trage ihn auch jetzt schon total gern.

Bei KIKO gibt es eine riesige Auswahl an Lippenstiften und dazu oft starke Reduzierungen. Wer kennt das nicht wenn man den SALE als Ausrede nimmt, um sich etwas zu kaufen? Auch dieser Nude-Braun Lippenstift mit ganz viel Glitzeranteil durfte danke SALE mit. Ein sehr heller glitzriger Lippenstift, passt also sehr gut zu einem stärkeren Abendmakeup.

Die perfeeeeeekte Belohnung zum Abi von mir für mich, tja so geht das. Ich liebe meinen „Soft and Gentle“ Highlighter von MAC und der „Gold Deposit“ hat mich im Geschäft schon sehr angelacht, dass ich ihn mir jetzt bei Douglas online bestellt habe und super gerne als Bronzer benutze, sodass das Gesicht wärmer wird und einen tollen Glow bekommt.

Noch nicht allzu lange im Test, aber auf keinen Fall enttäuschend: Der HD Studio Photogenic Primer von NYX. Mein MakeUp hält nach wie vor super und er wirkt auch mattierend. Ich werde ihn definitiv weiter testen, auf jeden Fall bin ich von diesem Primer schon viel mehr überzeugt als vom Maybelline Baby Skin Primer, den ich persönlich leider gar nicht empfehlen kann.

Eine Lieblingsmarke und Lieblingspalette meiner Lieblingsyoutuberin „Kathleen Lights“. Man erhält zwei verschiedene Farbfamilien und besonders das Grün, passend zu meinen grünen Augen, hat es mir besonders angetan. Auch hier ist das Preis-Leistungs Verhältnis einfach perfekt.

Vor 5 Jahren als Teenager, ohne Ahnung von Kosmetik aber mit einer Liebe zu langen schwarzen Wimpern, habe ich diese Mascara schon gemocht – dann eine ganze Zeit lang nicht mehr wieder gekauft. Dank dem Maybelline Adventskalender hat es diese Mascara wieder in meine Sammlung geschafft und ich habe einen alten Favoriten wieder entdeckt. (Ich glaube als nächstes wird es die Colossal Mascara von Maybelline in der Lila Verpackung)

Eine Ära darf nun wieder aufleben! Die Ära des Gel-Eyeliners und der angeschrägten Pinsel. In den letzten Monaten habe ich mich irgendwie auf Flüssig Eyeliner (in Stiftform) beschränkt und jetzt erst wieder gemerkt was ich verpasst habe.

Die Perfekte Kombo – Holy Grail! Den NYX Micro Brow Pencil finde ich persönlich sogar noch besser als den Anastasia Brow Wiz und dazu kombiniere Ich die NYX Tame&Frame Brow Pomade.

(Pinsel: Zoeva)

 

Und ganz neu und definitiv ein Favorit: Meine Nägel ♥ Natürlich nicht selbstgemacht – ich gehe jetzt wieder regelmäßig zur Maniküre und habe schon zahlreiche Komplimente für meine Nägel bekommen. Sie sind ja auch wirklich toll!

Riccarda Goeke