Carli Bybel Palette { bh cosmetics }

Da bin ich endlich wieder!
Und jetzt wird es auch Zeit, dass ich euch die Carli Bybel Palette von bhcosmetics, auf die ich sehr lange gewartet habe, zeige. Nachdem es 3 Monate gedauert hat bis die Palette auch in Deutschland erhältlich war, hab ich mich riesig gefreut als ich meine E-Mail bekommen habe. Sofort bestellt und innerhalb von 3 Stunden war die Palette dann ausverkauft, Glück gehabt also und zugleich war sie die perfekte Belohnung für mein gelungenes Chemie Vorabi (jaja Eigenlob stinkt, aber ein bisschen stolz war ich schon). Wem der Name Carli Bybel nichts sagt, sollte dringend mal auf Youtube genau diesen Namen eingeben und ihre Videos gucken. Sie ist eine talentierte und unheimlich sympathische amerikanische Youtuberin – ein Hoch auf Carli und ihre Palette, denn die ist noch besser als ich es erwartet hätte.

Das Packaging ist niedlich, verspielt und innen ist ein großzügiger Spiegel mit dabei. Darunter, wie für sie typisch sagt Carli, ein inspirierender Spruch.

Die Palette besteht aus 10 Lidschatten und 4 Highlightern, die sich aber auch als Lidschatten benutzen lassen oder je nach Farbton sogar als Bronzer.

Die Lidschatten sind wunderbar pigmentiert, sie geben die Farbe direkt aufs Lid ab, sodass sich das Ergebnis, genau wie der Lidschatten an sich, auf dem Auge zeigt. Die 1. Reihe besteht aus hauptsächlich Rosé bis Mauve/Violett Tönen und bis auf den 2. Lidschatten von links sind alle matt. Die 2. Reihe besteht aus Gold/Bronze Tönen die alle glitzern, bis auf den letzten dunkelsten Ton ganz rechts – ein ganz dunkles Braun bis Schwarz, welches nur ganz schwach schimmert.

 

Ich habe alle Lidschatten auch auf dem Handrücken geswatched, wobei gut zu erkennen ist wie toll die Farben rauskommen und wie stark pigmentiert sie sind. Auch hält das MakeUp total lange.

Die 4 Highlighter schimmern einfach wunderschön und kommen auf den Wangen sehr gut zur Geltung, der dunkelste lässt sich sogar als schimmriger Bronzer verwenden.

Alles in allem bin ich also einfach nur begeistert und momentan ist diese Palette mein absoluter Favorit und das für einen sehr kleinen Preis. Super Arbeit bhcosmetics.de !

Riccarda Goeke