Holland 2015

Hi meine Lieben! Der Ein oder Andere wird es schon gesehen haben: Ich habe meine 1. Ferienwoche in Holland verbracht. Wie auch letztes Jahr war es total gemütlich, mit viel gutem Essen und herrlicher Meeresluft. Es stimmt einfach, dass das Meer ein poetischer Ort ist und irgendwie befreiend wirkt. Ich liebe es am Strand zu stehen und die Wellen zu beobachten. Schade nur, dass es immer ziemlich weite Strecken bis zum Meer sind.
Die 2. Ferienwoche ist schon wieder halb vorbei und ich habe so viele Termine reingesteckt wie nur ging, denn die Zeit wenn die Schule wieder anfängt ist knapp. Außerdem gibt es natürlich auch einiges zu lernen, ohje. Irgendwie freue ich mich auf diesen letzten Abschnitt, andererseits soll es auch gar nicht wieder anfangen, denn dann steht der Abschied schon so nahe bevor. Ich versuche trotzdem so regelmäßig wie es nur geht Posts zu schreiben. In diesem Sinne!
The ocean stirs the heart, inspires the imagination and brings eternal joy to the soul.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Riccarda Goeke