What’s in my bag / Update

So jetzt also endlich, statt Freitag. Ein Update zu „What’s in my bag“, dem Inhalt meiner Tasche – passend zu meinem Urlaub gerade. Diesmal habe ich meinen kleinen Rucksack (primark) gewählt, da sich der auch perfekt für den Urlaub und unterwegs eignet. Natürlich ist er, wie ca. 80% meiner Taschen schwarz ❤️

 

 

Was führe ich an Elektronik mit mir? Ganz klar mein Handy, das ist überall dabei. Oft auch Kopfhörer, besonders gut für lange Fahrten. Und wenn es dann länger weg geht natürlich auch meinen Akku-To-Go + Handykabel

 

Mein Geldbeutel, der ist noch ziemlich neu. Nachdem ich nun jahrelang einen von GG&L hatte, durfte es nun ein Michael Kors werden. Habe mich direkt in diesen schwarzen verliebt und wie er glänzt!

 

 

Auch neu ist diese MakeUp Tasche von H&M, super Größe und sieht einfach richtig edel aus obwohl sie semitransparent ist. Dazu die goldenen Details – perfekt.

 

Das Wichtigste darin: Desinfektionsgel, Tangleteezer-to-go, Handcreme, ein Taschenspiegel und mattes Papier um ölige Haut an einem langen Tag zu mattieren, statt wieder neu Puder aufzutragen.

Ansonsten trage ich da natürlich auch noch andere Sachen mit mir herum, die aber nicht sooo wichtig sind, zb Bobbipins, Haargummis, Lippenpflege, Pflaster etc

Riccarda Goeke