DM HAUL

Ohgott, wie peinlich. Ich lege besser nie wieder Tage fest, an denen ich einen Post veröffentlichen will, denn genau dann kommt immer etwas dazwischen. Nachdem ich jetzt das ganze Wochenende und heute für mein Chemie Vorabi morgen gelernt habe, kann ich jetzt endlich den Post veröffentlichen, den ich schon lange bringen wollte.
Bevor ich jetzt also meine letzten DM Käufe präsentiere, die ca. 3 Wochen alt sind muss ich sagen: Das wird wohl in naher Zukunft öfter so sein, dass ich länger brauche bis wieder etwas kommt, dass es weniger wird. Auch für Weihnachts- / Winterrezepte und Posts etc. werde ich dieses Jahr wenig bis kaum Zeit finden. Das musste ich jetzt doch auch einsehen. Ich versuche etwas vorzuarbeiten, aber da ich bis zu den Weihnachtsferien im Stress und danach in der Abi-Zeit stecke wird es schwierig. Ab März habe ich dann aber endlich ziemlich viel Zeit für meinen Blog und dann soll sich auch richtig was ändern, was Großes und viel viel besser soll es werden. Darauf freue ich mich natürlich auch, aber erstmal will ich neben dem ganzen Stress auch die letzte Schulzeit genießen. Ich hoffe der Ein oder Andere hat Verständnis dafür. ♥

Extra in der kleinen Größe zum Ausprobieren: Eine Mundspülung der DM Eigenmarke, nicht zu scharf da ich etwas empfindlich bin. Fühlt sich einfach noch besser an als nur Zähneputzen alleine.

Anti-Pickel Patches von Balea (Auf Empfehlung eines Teenagers, die müssen es wissen.), günstig und sehr gut! Über Nacht aufkleben und sie helfen wahre Wunder 😉

Ich hatte nur Gutes über das Hidro Fugal Deo gehört, da es auch ohne Alkohol und Parfümfrei ist, aber irgendwie bin ich doch nicht so richtig überzeugt, bzw. ist es doch nicht so besonders. Da bleibe ich glaube ich doch lieber bei Dove.

Ganz klassisch der original Labello zur Pflege – ein Muss zur kalten Jahreszeit!

Diese Aquatuchmaske von Balea hatte ich im Urlaub zur Pflege dabei, sie war aber fast schon ölig auf eine komische Art. Hat mich also nicht ganz so überzeugt.

Ebenfalls im Urlaub dabei war eine reinigende Maske von Balea, da meine Haut das Wasser in Holland nicht so gut verträgt. Außerdem gehört das zum Entspannen und Selbstpflegen dazu.

An diesem Tag war ich eigentlich auf der Suche nach dem Lipliner von Manhattan in 59y, doch er war ausverkauft (Mittlerweile habe ich ihn gefunden und liebe ihn! Super für den Alltag und etwas dramatischer aufzutragen am Abend.). Deshalb durfte dann dieser Lipliner von Alverde mit (Normal bin ich kein Alverde Käufer, doch dieses Produkt hat mich überzeugt!) in der Nummer 15. Ein sattes Auberginefarben, doch nicht so kräftig dass man ihn nicht auch über Tag tragen könnte.

Eine Freundin hatte mir eine Haarkur von L’Oreal geschenkt, die es in Deutschland nicht gibt. Die war dann so super, dass sie jetzt leer ist. Das gleiche Produkt habe ich zwar nicht bekommen, aber eine Ähnliche und das für einen ganz geringen Preis. Diese riecht sogar noch besser und schützt sogar die Farbe.

Da ich das noch nicht getan hatte, musste ich natürlich die neue Marke Trend It Up auch mal ausprobieren, besonders bei der großen Auswahl an Nagellacken. Auf dem Foto kommt leider etwas schlecht zur Geltung was für ein schönes Herbstbraun das ist, in die Richtung Kupferfarben. Die Haltbarkeit hat mich aber gar nicht überzeugt – schon nach 1 Tag war ein ordentlicher Macken am Nagel, obwohl ich nichts mit den Händen gearbeitet und sie besonders ruhig gehalten habe. Schade! Aber da bin ich von den P2 Nagellacken doch überzeugter.

Riccarda Goeke