Frühlings Make Up Look

Hey meine Lieben,

ein erneut überaus sonniger Tag, wie ich das liebe. Passend zum Wetter habe ich einen frühlingshaften Make Up Look in Rosatönen für euch. Mit dabei das Tutorial in Bildern und Beschreibung. Benutzt habe ich dazu die Naked 3 Palette von Urban Decay, die mittlerweile meine Lieblingspalette ist.

kuss und schluss ♥

*Schon etwas aufgebraucht,deshalb nicht mehr so hübsch #sorrynotsorry* haha
Meine momentane Foundation von L’Oreal, dazu der Fit Me Concealer von Maybelline in der Nr. 15. Alles setten mit einem großen Puderpinsel und einem mattierenden, transparenten Puder – dieses ist von Catrice

Die Perfect Eyes Base von p2 aufs gesamte bewegliche Lid auftragen – sorgt für langen Halt.

Der Kampf der Schwarzhaarigen: Finde passende Augenbrauenprodukte. Mit diesen beiden bin ich ganz zufrieden. Ich fülle zuerst die Augenbrauen aus und festige das ganze mit dem Brow Wax von Catrice.

Zuerst Nr.1 Strange aufs gesamte bewegliche Lid auftragen. Nr. 2 Limit aufs äußere Lid und in die Lidfalte verblenden. Nr. 3 Burnout & Dust vermischen und großflächig in die Mitte des Lids geben.

Nr. 4 Nooner in die Lidfalte und das äußere V verblenden. Nr. 5 Strange in den Innenwinkel des Lid’s geben – sorgt für einen frischen, hellen Blick.

Die Wimpern schön lang und schwarz tuschen, mit der Essence Maximum Definition Volume Mascara – eins der besten Drogerieprodukte.

Mit dem Hoola Bronzer von Benefit unterhalb der Wangenknochen konturieren und gut verblenden.

Rosa Rouge (Bobbi Brown) auf die Wangen auftragen und noch einmal alles gut verblenden.

Nr. 07 Natural Beauty auf die Lippen auftragen und fertig.

 

 

 

Riccarda Goeke