Wochenrückblick #1

Viele meiner Liebsten Blogger/innen posten sie: Wochenrückblicke, Instagram See Throughs, Weekly Journal. Nennen wir es wie wir wollen. Ich persönlich liebe diese Posts in jeglicher Abwandlung. Die wunderbare Marie von glitter-everywhere.net hat regelmäßige Bilderfluten von Instagram geliefert, die einen Wochenüberblick gegeben haben. Außerdem bin ich inspiriert worden von Sara Kristin von sarakristinblog.de, die ebenfalls ausführliche Wochenrückblicke gepostet hat – meine Lieblingsposts. Ich habe mir meine Lieblingskategorien rausgesucht und möchte diese Reihe ebenfalls starten. Meistens scheiterte es bei mir daran, dass ich unterwegs vergessen habe Bilder zu machen. Oder generell Bilder zu machen – shame on me.
Beim Erstellen dieses Posts ist mir aufgefallen, dass es auch jetzt noch mehr Bilder sein könnten aber egal. Mein erster Wochenrückblick:

Getan: Dank einer kurzen Schulwoche mit nur 3 Schultagen und 2 freien Tagen konnte ich:
Zur Maniküre gehen / Shoppen / Frühstücken mit meiner Freundin / auf einen Geburtstag / ganz gemütlich mit meinem Schatz auf der Couch rumliegen. Daneben standen wie normal an den regulären Tagen die Schule, 1x arbeiten und meine Musik an.

#Dank Maniküre hab ich die Nägel neu gemacht bekommen, in meiner Lieblingsfarbe Schwarz yaaaaay

Geliebt: Dieses ober fantastische wunderbare schon wärmere Wetter. Liebe Sonne bitter verlass mich nicht mehr so schnell.

# Der Sonne sei dank konnte ich meine Sonnenbrille auspacken und mein jährliches Sonnenbrillen Foto schießen. Und dazu diesen wunderschönen neuen Blazer von H&M tragen – looks like Chanel.

Gewünscht: Folglich, dass das Wetter so bleibt und bald Ferien sind.

Gehasst: Nichts. Gibt doch keine bessere Antwort auf diese Frage oder?

Gegessen: Viel, wie immer. Dank Shoppen bin ich in den Genuss eines leckeren Italieners gekommen und das Frühstücken mit meiner Freundin in unserer kleinen Heimatstadt war ja mal sowas von lecker.

# Mit der besten Mama shoppen, whoop whoop!

# Fail: Das wichtigste, die schön angerichteten Frühstücksplatten, sind natürlich nicht auf dem Foto. *Meisterleistung*

Geklickt: adidas.de , frontlineshop.de, amazon.de, , zalando.de – JEDE ERDENKLICHE SEITE UM SCHUHE ZU SHOPPEN! Auf der Suche nach den Superstar Originals von Adidas, die wirklich überall ausverkauft sind! Jetzt heißt es warten.


Gehört: Shawn Mendes – Something Big / Maroon 5 – Sugar / Rihanna & Co. – FourFiveSeconds / Pitbull – Time of our Lives / Fall Out Boy – Uma Thurman

Gekauft: Mehr dazu gibts im nächsten Post!


Riccarda Goeke