Beauty Haul / USA

Dank meiner lieben Eltern bin ich im MakeUp Himmel! Die beiden haben mir aus den USA einige Sachen mitgebracht und darunter Kosmetik – da geht mein Herz auf. Ich habe natürlich vorher ein bisschen online gesucht und Dinge aufgeschrieben, die bei uns gar nicht oder schwer zu bekommen sind: Kat Von D, Anastasia Beverly Hills und Too Faced, ach wie herrlich! Natürlich bin ich begeistert davon 😀
Mein absoluter Favorit ist der Brow Wiz, ungelogen das beste Produkt für die Augenbrauen überhaupt! Nicht nur die riesige Farbauswahl, sondern auch die Art wie der Stift gemacht ist – so fein und dünn, aber gibt trotzdem super Farbe ab. Ich muss mich wirklich beherrschen ihn nicht täglich zu benutzen, sonst ist er zu schnell schon wieder leer. Ich habe mich für die Farbe „dark brown“ entschieden, die zu meinen schwarzen (!) Haaren perfekt passt, wahrscheinlich da meine Augenbrauen schon von Natur aus schwarz sind.
Die Shade + Light Palette und der Too Faced Bronzer sind natürlich auch super, allein schon die Verpackung ist es wert *verpackungsopferahoi

 

 

 

 

 

 

Riccarda Goeke