outfit details / all black

Reichlich spät heute leider, aber was will man machen? Solangsam wird es wirklich stressig und obwohl übermorgen der letzte Schultag ist und es Herbstferien gibt, habe ich mehr als genug zu tun. Lernen, lernen, lernen und nebenbei steht auch noch die Organisation des Abiballs, Bewerbungen schreiben, sich Gedanken über die Zukunft machen und eigentlich will ich auch noch die Ferien genießen und bloggen 😠 Am Wochenende geht es aber für mich aber schon ab Richtung Holland, was bedeutet dass mich meine Ordner und Bücher begleiten werden. Fest eingeplant habe ich aber auch schon einen Trip zu IKEA, schließlich sind ja Ferien! So weit, so gut. Am Freitag wird euch noch ein Post erwarten und ich versuche auch auf der Facebook Seite aktiv zu bleiben 🙂
Erwachsenwerden ist ganz schön schwierig, hab ich schon gemerkt. Aber auch wenn es jetzt erstmal stressig, dann noch einmal ganz schön zum Abschied und schließlich alles ganz anders wird nach dem ABI als vorher, freue ich mich auch auf die Zukunft. Definitiv will ich dann ab März, die Zeit die ich dann habe auch in den Blog investieren und einige große Veränderungen anstreben, für die ich bisher einfach keine Zeit hatte mit der Schule. Mein Wort zum Donnerstag, gute Nacht ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

Riccarda Goeke