ROSY Valentinstags Inspiration

Hey meine Lieben,

dank dem tollen sonnigen Wetter heute war der Stadtbummel so angenehm wie schon seit Monaten nicht mehr. Es wird sowas von Zeit für den Frühling! Neben einigen Besorgungen haben es auch eine Bluse, ein Pullover und ein Paar Ohrringe bei H&M in meine Taschen geschafft. Passend zum Frühlingsfieber, das dann heute bei mir ausbrach, alles in Rosa-Pastell-Tönen. Hach. Aber nicht nur das will ich euch zeigen, sondern eine kleine Inspiration zum Valentinstag am Samstag. Dazu hat mich die gekaufte Bluse angeregt, passt ja mal so perfekt. Und wenn ihr diesen Tag verabscheut oder ihn nicht mit einer/m Liebsten teilen könnt, habe ich eine Outfitinspiration für einen Tag mit euren Mädels etc. für euch, haha.
kuss und schluss ♥

 

 

 

 

 

 

Riccarda Goeke