Mini DM Haul & After Gel-Nägel

Mittlerweile sind wir alle wieder gut angekommen. Der Alltag hat sich schnell wieder eingestellt und es gibt schon wieder einiges zu tun für die Schule. Bevor ich nach Griechenland geflogen bin, habe ich 2-3 Kleinigkeiten bei DM besorgt.
Anfang Mai habe ich mich von meinen Gelnägeln verabschiedet. Natürlich hat das seine Vor- und Nachteile. Die Nägel waren immer super schön gemacht und wirklich 100% fest. Jedoch habe ich mich auch wieder gefreut meine Nägel selbst lackieren und gestalten zu können. Sie mussten jedoch erstmal insofern leiden, dass sie natürlich erst mal rapide kurz werden mussten, um wieder ganz gesund nach zu wachsen. So weit konnte man sie auch ganz leicht wieder pflegen, nur ein Nagel ist ziemlich kaputt und spaltet sich. Das wird also noch etwas Nachhilfe erfordern.
Neben der Nagelpflege durfte auch noch die neue Palette von Maybelline New York mit, die in der diesjährigen GNTM Staffel so sehr angepriesen wurde.
Ich hoffe, dass der Sommer jetzt wirklich bald durchdringt damit es auch auf dem Blog richtig sommerlich werden kann.

Neben dem Essence Nail Hardener ist dieser mein neuer Liebling aus der Drogerie! Wichtig dabei: Achtet darauf, dass explizit drauf steht ohne Formaldehyd!

Als Hilfe für kaputte Nägel und Stärkung: Der Nails Booster von p2. Die Ölform einfach auf Nagel, Nagelbett und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

Natürlich sollte man strapazierten Nägeln auch Atempausen gönnen, trotzdem wollen wir, dass sie schön aussehen. Außerdem schützt der Nagellack auch vor weiteren Verletzungen und Macken, die man sich so täglich zuziehen kann.

Meine Nägel vor 2 Wochen, mittlerweile sind sie auch schon wieder gewachsen. Trotz der Kürze macht das knallige Blau einfach was her. Sobald der Sommer kommt greife sogar ich zu diesen Farben!

Diese Palette wäre doch ein guter Anreiz mal wieder einen Make-Up Look für den Blog zu schminken, oder nicht?
12 Farben beinhaltet die „The Nudes“ Palette von Maybelline. Für 10€ bei DM und Co. zu erhalten. Natürlich kann man sich von einer solchen Drogeriepalette nicht das selbe versprechen wie von einer High-End Palette, aber 

  • 12 Farbe ist eine große Auswahl
  • Die Farben sind sehr schön und man hat die Wahl zwischen matt und schimmernd
  • Man kann viele viele verschiedene Looks damit schminken und die Intensität selbst bestimmen
  • Die Pigmentierung/Intensität der Lidschatten ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig im Rahmen
  • Die Haltbarkeit auf dem Auge ist sehr gut

Riccarda Goeke