Köln Haul

Natürlich musste ich unsere Zeit in Köln auch für ein bisschen Shopping nutzen, aber zu meiner Verteidigung ist zu bemerken, dass es ein richtig verregneter Tag war. Dank des tollen Angebots dort konnte ich meine Schminksammlung etwas aufbessern. Neben den Kosmetikprodukten habe ich auch ein paar Kleidungsstücke gefunden, die werden sich perfekt in einigen Outfit-Posts machen.

 

 

Keine bekannte Marke – diesen Nagellack habe ich bei Urban Outfitters gefunden. Leider gibt das Foto den eigentlichen Farbton auch nicht annähernd wieder. Es ist ein schönes, knalliges Neon-Violett-Pink, das genauso auf den Nägeln aussieht. Ich bin begeistert von der Farbe und auch die Haltbarkeit ist optimal. Farbe: „Prince“

Ja, das hab ich mir gegönnt. Endlich eine sehr gute Foundation + Puder! Natürlich gibt es viele andere High-End Marken, die tolle Foundations machen, die von MAC sind aber sehr bekannt. Durch die große Farbauswahl ist eine genaue Abstimmung auf die Hautfarbe auch gut möglich und ich denke,  wer eine erste gute High-End Foundation will, macht mit MAC einen guten Einstieg. Da ich teils zu trockener Haut neige, habe ich mich für die Mineralize Reihe entschieden und das dazu passende Puder, da ich auf Puder nicht verzichten will.

 

Hierzu will ich noch nicht viel sagen, außer: Das ist das gimme Brow Gel von benefit in der Farbe medium/dark, das total gelobt wird. Aber dazu wird bald ein einzelner Post kommen, seid gespannt!

Na kommt! Schon alleine die Verpackung, wie könnte man widerstehen? Dieser Blush von Urban Decay hat mich einfach angelacht. Ich habe mich mit diesem in der Farbe „Video“ noch für eine dezente Farbe entschieden. Ein Rosaton mit beigen Einflüssen und leichten Glitzerpartikeln, die man jedoch kaum sieht. In der Reihe der Afterglow Blushes gibt es außerdem noch Neon Blushes in Korallrot oder leuchtendem Violett, aber so mutig war ich dann doch nicht.

Passend zum neuen Puder brauchte ich dann doch noch einen großen Puderpinsel, von einer meiner Lieblings-Pinsel-Marken „Zoeva“. Mit dem Puderpinsel aus dem Bamboo Set Vol. 1 bin ich nämlich leider nicht so zufrieden, da er zu fest und zu klein ist.

Riccarda Goeke