Köln Bilderflut

Wir sind zurück aus Köln und ich habe einige Bilder für euch gemacht. Wer meiner Facebook-Seite und meinem Instagram Account aufmerksam folgt (mrs.positive) hat schon einiges gesehen und gelesen. Leider habe ich speziell von der Gamescom kaum Fotos, denn es war einfach zu riesig, zu viel, zu beeindruckend. Ich habe ehrlich noch nie so viele Menschen auf einem Platz gesehen und vor lauter hochgucken beim Laufen, konnte ich mich nicht aufs Fotografieren konzentrieren. Danach waren die Beine kaputt und wir ziemlich geschafft, aber es hat sich gelohnt. Manche Kostüme waren auch ziemlich beeindruckend und mein Schatz hat sogar einen seiner Lieblings-Youtuber getroffen! Ansonsten lasse ich die Bilder sprechen und bald dürft ihr euch natürlich auch noch auf einen Köln-Haul freuen 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Riccarda Goeke