Haul

Hey meine Lieben,

der Sonnenschein dieser Woche hat sich rar gemacht und jetzt ist das Wetter wieder furchtbar grau. Aber die Aussichten für die nächste Woche, was das Wetter betrifft, sind schon super.
Heute habe ich einen Haul für euch: Von gekauften Produkten des letzten Shoppingtrips zu kleinen Ostergeschenken, die ich euch zeigen wollte. Beschreibungen sind wie immer bei den Bildern dabei.

kuss und schluss ♥

 

Wer mir auf Instagram folgt, hat das hier schon gesehen: Eins meiner neuen Lieblings T-Shirts „Mind your own business“ – schlicht und weiß/schwarz. Das kriegt ihr aktuell bei Zara. Ich liebe es!
Wer mir noch nicht folgt, sollte das übrigens unbedingt tun 😉 https://instagram.com/mrs.positive/

 

 

Wenn man so klein ist wie ich, das heißt kurze Beine hat und dazu noch gute weibliche Kurven, ist das mit den Hosen manchmal nicht so einfach. Eine die perfekt sitzt und dazu noch super weich ist, habe ich ebenfalls bei Zara gefunden. Ein verwaschenes Schwarz mit goldenen Knöpfen, wirklich schön.

#Ostern: Yessss DM Gutscheine, die schon umgesetzt wurden *shameonme* und das Garnier Mizellen Reinigungswasser, lagen an Ostern in einem Körbchen.

#Ostern: Eher untypisch für meinen Blog, aber diesmal habe ich sogar ein technisches Produkt für euch. Definitiv ein sinnvolles und dazu schönes Geschenk: Passend zu meinem iPhone einen goldenen Akku für unterwegs, der lädt das Handy 1 1/2 voll auf und ist super klein, praktisch für Unterwegs also.

Gegönnt habe ich mir jetzt endlich die ersten beiden Bände von Fifty Shades of Grey. Ich habe zwar alle Bücher  schon gelesen und den Film gesehen, der im Sommer rauskommt *VORFREUDE*, aber ich wollte sie jetzt endlich auch zuhause haben. Habe mir also die ersten Beiden gekauft, den Dritten werde ich nachholen wenn ich diese Zwei mal wieder verschlungen habe.
Dieses Thema scheidet die Geister, entweder man liebt es oder hasst es und ja ich liebe es.

Nachdem ich durch meine neue Schminkaufbewahrung alles umsortiert hatte, brauchte ich auch noch neue Behälter für die Modeschmuck Armbänder. Die fühlen sich jetzt in diesen schwarzen Körbchen von Depot zuhause.

Diese einfache Acrylaufbewahrung gab es ebenfalls bei Depot, darin haben jetzt Haarutensilien Platz gefunden.

#Ostern: Definitiv ein neuer Liebling: Ein Astor Lip Lacquer in matt. Trägt sich auf wie in Lipgloss, wird jedoch zu einem super matten Lippenstift Finish.

Riccarda Goeke