allblack im Krankenlook

Hey meine Liebsten,

es hat mich mal wieder erwischt, zum Glück nicht zu schlimm. Da verbringt man einfach nur gemütliche Ferien mit dem Freund und plötzlich hat man mal Fieber und Schüttelfrost, mal Bauchweh, mal Husten. Eben von allem ein bisschen was, wir wollen ja abwechslungsreich bleiben. Wo auch immer das bei diesem wunderbaren Wetter wieder herkommt?! Aber definitiv genug gemeckert. Ich dachte mir ich schiebe heute einfach diesen „Ich-bin-krank-aber-hab-irgendwie-was-zu-erzählen-und-Tipps-und-so“ Post und schreibe meine Gedanken nieder – und werde dabei natürlich ultra schnell gesund.

kuss und schluss ♥

Der Krankenlook #allblack: Schwarze Jogger, Pullover und Schal – H&M / Sportsocken – NIKE / Schuhe – adidas / Uhr – Casio / Jacke und Sonnenbrille – ZARA { zur Brille gibts bald noch mehr! }

things you need:

  1. Wasser – richtig viel Wasser!
  2. Taschentücher, Nasenspray oder gegebenenfalls Medikamente, vielleicht ein Fieberthermometer? #justsickpeoplethings
  3. Beschäftigung zum Beispiel einer der besten Filme aller Zeiten „Interstellar“, kam pünktlich zu Ostern auf DVD raus *DankeMama*

 

Matthew McConaughey glänzt mal wieder in der Hauptrolle. Der Film ist definitiv keine leichte Kost, danach sitzen alle mit rauchenden Köpfen da. Aber die Geschichte von der Suche nach einem neuen bewohnbaren Planeten, in anderen Galaxien, da die Erde unbewohnbar wird ist spannend, aufwühlend, hat humorvolle und traurige Elemente – der Film bereitet Gänsehaut. Nicht zu vergleichen mit Filmen wie Startrek, eher eine dramatische Geschichte über das was der Menschheit irgendwann bevorsteht.

ODER man geht auf Onlineshopping-Jagd, selbst wenn man nichts kauft. Aber es ist doch nichts einfacher als gemütlich eingekuschelt durch Internetshops zu stöbern.

Riccarda Goeke