DM Haul / Make-Up Look

Meine Lieben, während ihr das gerade lest bin ich auf dem Weg nach Köln, um ein paar schöne Tage mit meinem Schatz zu verbringen. Außerdem geht es für uns am Donnerstag auf die Gamescom – was man dem Liebsten nicht alles schenkt, weil man weiß dass es ihm gefallen wird. Ich bin aber auch schon ziemlich gespannt und werde alles in Bildern festhalten und hoffentlich auch etwas verstehen an dem Tag, aber man lernt ja immer dazu.
Bevor ich  mich dann für diese Woche verabschiede habe ich noch einen Mini-DM-Haul für euch und dieses mal sogar mit 2 Männerprodukten!!

 

Da Mann sich weniger begeistert mit den Regalen voller Pflegeprodukte im Drogeriemarkt beschäftigt als ich, habe ich das mal übernommen. Ich habe mich dann in diesem Fall, da seine Haut normal und nicht besonders unrein ist, für ein sanftes Waschgel entschieden. Es soll erfrischen und trotzdem reinigen. Danach wird aber die sensitive Tagescreme aufgetragen, die besonders viel Feuchtigkeit spendet und die Haut zart macht. Auch wenn es den Männern weniger Freude bereiten mag, die Hautpflege ist für alle wichtig! Jeden Abend vor dem Schlafen das Gesicht mit dem Waschgel waschen und danach eincremen ist auch für alle drin – nehmt euch die Zeit.
Beide Produkte sind von Balea Men, die eben auch für Männer eine große Auswahl an Pflege führen.

Was ich für Bartträger sehr empfehlen kann ist außerdem die Bart- und Gesichtspflege von Nivea, macht den Bart gleich viel weicher und das kommt ja wohl auch uns Frauen zu Gute 😉

Die Lipliner von Essence sind für ihren Preis von Halt- und Deckkraft her völlig in Ordnung. Diese Farbe hier hat mich einfach angelacht und sie passt zu mehreren meiner Lippenstifte. 08 Satin Mauve

Seit Monaten schleiche ich jedesmal um die „I ♥ Stage“ Lidschatten Base von Essence herum. Jedesmal war etwas anderes wichtiger und ich dachte mir „Ach, das brauch ich nicht.“. Dieses mal habe ich sie endlich mitgenommen und bin super zufrieden, die 2,45€ haben sich gelohnt jaha. Wenn ich ungeschminkt bin könnte man meinen ich trage lilafarbenen Lidschatten, so viele Äderchen zieren meine Augenlider – deshalb muss ich sie jedes mal abdecken und diese Base schafft das fantastisch.

Youtube wars. In mehreren Videos, sogar bei amerikanischen Youtubern, wurde der Maxfactor Blush sehr gelobt und auch die Farbe hat mir wirklich gefallen. Ich habe ihn dann gleich mit einem mal leicht drüber gehen aufgetragen und er sieht wirklich sehr schön aus.

Dazu habe ich an diesem Abend mein Augen Make-Up mit der Maybelline „The Nudes“ Palette geschminkt.

Riccarda Goeke