Bought and given

Diesen Haul hatte ich eigentlich schon eeeeewig vorbereitet und bin dann doch nie fertig geworden. Diese Sachen haben sich während der Abi-Zeit bei mir eingeschlichen, außerdem sind ein paar Geschenke zum Abi dabei. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile *shame on me* wieder 1-2 Teile gekauft habe bzw. noch auf eine Bestellung warte. Dazu kommt, dass es morgen auf die GLOW-CON in Stuttgart geht! Für meine Cousine und mich läuft schon seit Wochen der Countdown und unsere Ausbeute von der Convention und den Inhalt unserer Goodiebags werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Somit könnt ihr euch in nächster Zeit noch auf den ein oder anderen Haul freuen.
 
Kleidung

 

Diese khaki farbene Bomberjacke habe ich im Februar blitzschnell bei H&M online ergattert, weil ich mir schon dachte dass die momentan absolut angesagten Teile schnell ausverkauft sein würden. Bomberjacken gibt es aber mittlerweile bei vielen großen Ketten in vielen verschiedenen Farben zuletzt hab ich Schöne bei Mango gesehen.

Auch an dem geschnürten Oberteil-Trend kommt man momentan kaum vorbei, wie Roger Cicero schon so passend sang „Alles kommt zurück“ – besonders in der Mode. Diese Bluse im Bauernstil mit Schnürung und schönen Stickereien hat es mir total angetan. Und seit das Wetter so wunderbar ist konnte ich sie auch schon oft tragen. (Ebenfalls H&M).

Schmuck:

 

Ein wunderschönes Geschenk, welches noch schöner glitzert: Ein Swarovski Armband aus der Stardust Reihe.

 

Schon länger im Trend ist Schmuck/Modeschmuck im Edelstein Design und in solchen hab ich mich schon mehrfach verliebt. Einige Ketten in dem Stil besitze ich schon und kürzlich durften dann auch diese schönen Ring- und Schmucksets von H&M bei mir einziehen. Unteres ist online immer noch erhältlich!
Beauty:
Ein Geschenk, das mich total überrascht und noch mehr gefreut hat: Ein Lippenstift aus der Gwen Stefani for Urban Decay Reihe. In der Farbe: Ex-Girlfriend, sheer mit wenigen Glitzerpartikeln und sooooo angenehm auf den Lippen. Der perfekte Nude-Lippenstift. #misoistimmernochverrückt #dankedankedanke #liebe

 

 

Wenn ein Produkt so viel Hype erntet muss ja was dran sein: Und tatsächlich der Liquid Camouflage Concealer von Catrice ist eine wahre Beauty-Nachhilfe (Jaja das Foto ist absichtlich so entstanden #typischblogger)! Besonders gern benutze ich ihn bei aufwendigerem Abend-MakeUp über meinem All-Time-Favourite Fit Me Concealer von Maybelline. Für den Alltag ist mir die Textur des Catrice Concealers etwas zu dick.

 

Bücher:

 

 

Eins der wohl besten Geschenk für einen Ordnungsfreak wie ich es bin: Ein Filofax ♥ Ganz große Liebe! Noch ist er zwar sehr simpel und ohne viele Verzierungen, aber den passenden goldenen Stift habe ich bereits. Mein Gott hatte ich einen Spaß alles einzutragen #ganznormalfürmich #kleinerspießer

 

 

Fast so sehr wie über den Preis am Abiball selbst, habe ich mich über die dazugehörigen Geschenke gefreut. 1000 Places to see before you die wollte ich schon eeeeewig einmal haben und 100 Dinge Die Frau einmal im Leben getan haben sollte ist ein total witziges und niedliches Buch zum Schmökern.
Schuhe:

 

Und gleich zweifach fette Beute konnte ich bei Engelhorn dank Gutschein machen und es durfte ein weiteres Mitglied in meine Superstar-Family einziehen. Mal ehrlich wie konnte ausgerechnet ich solange auf den schwarzen Liebling mit silberner Kappe verzichten?
Beim 2. Schuh habe ich mich an Farbe gewagt und bin begeistert. Den neon-pinken Sneaker trage ich total häufig, dazu sind sie super bequem und leicht. Definitiv mein Schuh für die GLOW-CON morgen. #mutzurfarbe #stepoutofyourcomfortzone

 

Riccarda Goeke