Beauty Box / iambeautiful.de

Nach einer überaus stressigen Woche, in der ich mit meiner Stufe ein Konzert veranstaltet habe und Arbeiten geschrieben habe, kann ich jetzt endlich diesen Post schreiben.
Vielen Dank an die Firma Budni und iambeautiful.de, die mich eine der heißbegehrten Beauty Boxen testen ließen. Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht bekam und jetzt möchte ich euch natürlich in allen Details die Produkte vorstellen.

[Vorab: Kooperationen schließen meine persönliche Meinung nicht aus. Nach Test der Produkte werde ich euch meine Meinung geben, die von niemandem geteilt werden muss.]

Diese Box hat mich also erreicht und das Innere und die Produkte haben mich wirklich überzeugt.

Das Thema der Box im Juni lautet „Life is a Beach“, passend zum Sommer also auch 7 sommerliche Produkte zum Thema Strand, Meer und Sonne. Dazu wurde die Box auf die Augenfarbe abgestimmt, in meinem Fall grün. Das gibt der Box einen super persönlichen Touch und man kommt sich doch schon etwas besonders vor.

*1: Ein Duft. Genauer: Das Parfüm von Fernanda Brandao „pure aqua“ (20ml). Die Verpackung ist sehr ansprechend und der Duft trotz einer gewissen Süße nicht zu schwer. Genau das richtige für einen Tag am Strand.

*2: Exklusiv in dieser Box: Ein sheer finish Lippenstift von Just Cosmetics. Die Nr. 010 trägt den Namen „dubstep“, der zu dem knalligen sommerlichen Orange passt. Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht ganz so gut hervor. Lasst euch aber von dem Orange nicht abschrecken, denn ein Hauch von Pink ist enthalten und im Sommer darf es zu einem schlichten hellen Outfit auch gerne der knallige Lippenstift sein. Ich freue mich schon ihn häufiger zu tragen, besonders da die Textur unglaublich weich und sogar feuchtigkeitsspendend wirkt.

*3: Ein Sea Salt Texturspray von Toni & Guy. Leider habe ich es noch nicht getestet, da meine Haare für die meisten dieser Sprays sogar zu glatt sind – sich also so oder so nicht richtig wellen. Der Geruch ist angenehm und ich werde es definitiv noch testen.

*4: Darüber habe ich mich besonders gefreut, da ich ja so ein Mascara Fan bin. Die Masterpiece Glamour Extensions Mascara von Maxfactor. Ich liebe dünne Bürstchen, denn sie definieren die Wimpern am besten. Von der Mascara bin ich überzeugt, ein super Produkt. Und genau wie alle anderen Produkte der Box in Originalgröße.

*5: Ich muss zugeben die Farbe des Nagellacks sagt mir nicht so zu, zumindest nicht die Mischung aus Glitzer und Blau. Allerdings ist sie definitiv sommerlich und die Qualität des Nagellacks gut.

*6: Passend zu meinen grünen Augen ein dunkler Lilaton, eher schon Mauve. Oft bin ich in der Drogerie an den Liquid Metal Lidschatten von Catrice hängen geblieben, konnte mich aber nicht überwinden einen zu kaufen, weil ich andere Sachen dringender brauchte. Jetzt habe ich endlich einen und ich finde ihn super. Toll pigmentiert und langanhaltend, dazu gefällt mir auch die Verpackung. Top-Produkt.

*7: Die Natural BB Cream von Benecos hat eine tolle Farbe und dazu eine super Deckkraft. Man kann also getrost zu dieser BB Cream greifen an heißen Sommertagen, statt zum Make-Up. Dazu ist sie leicht auf der Haut, man muss sie nur gut einarbeiten.

*8: Zum Abschluss gab es dann noch ein süßes filigranes Armband von Parsa. Als süßes Detail der Anhänger in der Mitte. Damit könnt ihr euer Strandoutfit stylen.

(Die Box ist ab sofort für 19.99€ auf www.iambeautiful.de erhältlich / kein Abo!)

 in freundlicher Zusammenarbeit mit iambeautiful.de

Riccarda Goeke