Wochenrückblick

Wortwörtlich ein WochENrückblick, also Plural. Die letzten Wochen.
Ich hatte mal wieder richtig Lust auf diese Art Post, auch wenn ich den letzten Wochenrückblick schon vor eeeewigen Zeiten geschrieben haben. Richtig regelmäßig bin ich momentan wieder nicht beim Bloggen, leider. Mir schwirrt total viel durch den Kopf und ich bin ziemlich fleißig auf Wohnungssuche, was übrigens schwerer ist als gedacht. Auf instagram bin ich aber nach wie vor sehr aktiv, schaut da also unbedingt vorbei!


wochenrückblick

Geliebt: Den Sonnenuntergang in den letzten Tagen <3 Der Vorteil am wolkenlosen Sommerwetter.. geliebt habe ich das etwas regnerische Herbstwetter heute aber auch!

Gehasst: Die Wohnungssuche! Auf instagram habe ich mein Outfit am Tag einer Wohnungsbesichtigung gepostet, die war leider gar nichts.. Noch mehr gehasst als die Suche an sich, die ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich aber den Umgang auf dem Wohnungsmarkt. Anfragen werden ignoriert und man kriegt nicht mal die Chance sich vorzustellen? Manchmal wird man auch richtig reingelegt – mein armer Bruder hat auch gerade schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ob Wohnungsmarkt oder nicht, höfliches und normales Verhalten kann man doch erwarten oder?

Gesucht: Demnach natürlich immer noch eine Wohnung für mich und meinen Freund, aber auch schon mal Inspiration im IKEA Katalog. Wie ich mich aufs dekorieren freue, aiaiaiii ♥

Gekauft: Ganz klassische Converse All Star in schwarz. Schon Ewigkeiten schleiche ich immer wieder um diese Babes herum, weil ich meine weißen Converse schon mind. 5 Jahre besitze und liebe. Da es aber „nur“ ein Basic Schuh ist, habe ich immer verzichtet. Jetzt musste er her und komplettiert meinen Kleiderschrank perfekt!

Und ebenfalls gekauft: Eine Camouflage Colour Correcting Palette von Make Up Forever bei meinem Kurs in Frankfurt.

wochenrückblick 2

Getan: Wie viele vermutlich schon mitbekommen haben: Ende August habe ich einen Kurs an der Famous Face Academy in Frankfurt belegt. Ich hatte eine super Zeit, habe noch tolle neue Dinge dazu gelernt und mein Zertifikat erhalten. Das war definitiv nicht mein letzter Kurs, denn ich will meine Leidenschaft für Make Up weiter ausbauen.

Geschaut: SUITS ♥ What else? Meine neue große Liebe und Sucht. Im Juli habe ich mich endlich an die schon lang populäre Serie gewagt und somit meine neue Lieblingsserie gefunden. Ist ja auch irgendwie Zukunftsvorbereitung hehe.

wochenrückblick 3

Gehört: Starving – Hailee Steinfeld & Grey ft. Zedd.. immer und immer wieder. Ich liebe das Lied total!
„Don’t need no butterflies when you give me the whole damn zoo“ <3

Gefreut: Über meinen Studienplatz – Jura 🙂 {Daher auch Suits als Zukunftsvorbereitung, got it?}
Außerderm über den schönen Campus, mir hat es wahnsinnig gut gefallen. Auch gefreut hat mich, dass die Patches von Bershka so toll auf meiner Jeansjacke aussehen. #randfomfact

Riccarda Goeke