What I got: Geschenke Review

Eigentlich ist das hier eine Mischung aus Geburtstagsgeschenk, Adventskalenderüberraschungen und Nikolaus Geschenken. Eigentlich ist das aber auch völlig nebensächlich. Ich will euch die Highlights meiner neusten Produkte zeigen. Da in unserer Familie alle Geburtstage auf die Winterzeit und entweder vor oder nach Weihnachten fallen, geht es bei uns ab November so richtig los mit der Schenkerei.

dsc097463

Weil es mein absolutes Geburtstags-Highlight war, muss sie hier zuerst kommen: Meine neue Michael Kors Tasche. Ich hatte mir nicht mal irgend eine Handtasche gewünscht und dann dieses Prachtstück hier bekommen. Die besten Geschenke kommen eben unverhofft und treffen genau den Geschmack des Beschenkten. #mommyknowsmetoowell

dsc097393

dsc097425

Ich bin ganz besonders verliebt in die kleinen Details und die Farbe. Gold mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber passt zu allem und wertet jedes noch so schlichte Outfit optisch auf. Dieses Baby muss auch nicht nur ganz schick zu besonderen Anlässen getragen werden, sondern ist auch zu einem lässigen Alltagsoutfit der absolute Hingucker.

Klein aber fein: Die Größe ist perfekt, um Handy, Geldbeutel und Kleinigkeiten, die wir Frauen für unterwegs so brauchen, zu verstauen. Meine obligatorische Flasche Wasser für einen langen Shopping Tag passt zwar nicht hinein, aber davon kann ich dann doch getrost absehen – sie ist einfach zu schön.

dsc097414

dsc097433

Und wie die eifrigen Follower meiner Instastory („marspositive“) schon sehen konnten, habe ich einige neue Beauty Goodies.

Von diesen Dreien hier bin ich hellauf begeistert: Der NYX Lingerie Liquid Lipstick hat einen wunderbaren Nude Ton, die beerenfarbene Ultra Matte Lipcream von trenditup by dm ist ein absolutes Dupe zum Posie K von Kylie Jenner und hält eeeeewig auf den Lippen. Der Manhattan High Shine Lipgloss enthält ganz viele Glitzerpartikel und zaubert daher tolle schimmernde Lippen – der befindet sich ab jetzt in meinem Uni Rucksack zum Auffrischen über den Tag.

dsc097232

Mein neuer trenditup Powder Blush hat definitive Potential, um einer meiner Lieblinge zu werden. Die Nude Farbe hat einen beerig, mauven Unterton – absolut toll im Winter!

dsc097272

dsc097283

dsc097312

Ebenfalls schockverliebt habe ich mich in die Rose Gold Palette von Zoeva <3 Nicht nur sind die Farben wunderschön und der Highlighter gigantisch (finde ihn noch besser als meinen Soft and Gentle von MAC), sondern auch die Verpackung ein Traum!

dsc097323

dsc097342

Der Nikolaus hat mir dann ein das Signatur Pinselset von bh cosmetics gebracht. Es enthält 14 Pinsel aus Kunsthaar für Gesicht und Augen. Ich habe fast jeden Pinsel schon probiert, bin von den Gesichtspinseln total begeistert und bei den Augenpinseln ist lediglich Einer etwas hart, was bei den Kunsthaar Augenpinseln aber öfter mal vorkommt. Neben dem Design finde ich auch noch ganz toll, dass ein Wimpernbürstchen enthalten ist – von denen kann man nie genug haben.

4

322676

dsc097373

Übrigens: Ganz große Liebe sind diese Vintage Porzellan Teller, die ich bei Oma im Fundus abgestaubt habe. Dort lassen sich so manche Schätze finden 😉

dsc097383

dsc097594

dsc097613

 

Außerdem von einem anderen sehr lieben Nikolaus: Die bh cosmetics Night Godess – Illuminate by Ashley Tisdale Palette. Sowohl die Lidschatten als auch Bronze, Blush und Highlighter/Blush sind super pigmentiert, lang anhaltend und die Farbauswahl im Generellen sehr schön.

Und wer wie ich seit jeher ein absoluter High School Musical Fan war (und immer noch ist) kennt Ashley Tisdale und bewundert die Arbeit der mittlerweile erwachsen gewordenen Frau heute genauso wie ihr Schauspieltalent in HSM.

Außerdem noch neu bei mir ist das KA BROW von benefit, leider ist mir da das Foto einfach nicht gelungen, weshalb ihr hier keins seht. Aber hands down: Es ist das BESTE Augenbrauenprodukt, das ich je benutzt habe! Es schlägt sogar das Gimme Brow von benefit, das ich absolut liebe. Also eine absolute Empfehlung an euch!

Riccarda Goeke