#Ootd: Hochzeit / Wedding

Die letzten Tage gab es ganz schön was zu tun, da gestern bei strahlendem Sonnenschein der Bruder meines Freundes geheiratet hat. Dieses Pärchen hat für mich absoluten Vorbild-Charakter, weshalb ich mich sehr über und auf die Hochzeit gefreut habe. Es war ein wunderbares Fest, auch wenn es doch noch einmal sehr heiß war. Zu Ehren des Anlasses und bevor uns der Sommer bald verlässt, will ich euch mein Outfit zeigen. Angehaucht von den Themen „Vintage“ und „Pastell“:

Das Kleid habe ich bei P&C gefunden, die Farbe hat mir direkt gefallen und sie schmeichelt meinem blassen Hautton. Dazu war es super reduziert, Jackpot! Gr. 32

 

Die Tasche habe ich bei ASOS gefunden und bin glücklich damit. Meine Idealvorstellung war es alles rund um das Kleid in Silber aufzubauen und das ist mir tatsächlich gelungen. Die Clutch ist flach, aber trotzdem geräumig – genau angemessen für festliche Anlässe.

 

Die Spange habe ich bei Bijou Brigitte gekauft und nach dem Hochstecken beim Friseur seitlich anbringen lassen, um dem Vintage Stil noch gerechter zu werden.

Das Armband ist ebenfalls von Bijou Brigitte. Das Aufkleben von ein paar Flash Tattoos, die ich bei Bershka gekauft habe, konnte ich mir nicht verkneifen – dazu natürlich in Silber.

Die Sandalen habe ich ebenfalls bei ASOS gefunden und ich liebe die großen Glitzersteine – die werde ich definitiv auch noch nächsten Sommer tragen! Gr. 38

Riccarda Goeke