IKEA Haul

Hey meine Lieben,

gestern habe ich mir mit meinen Freundinnen einen schönen Mädelstag gemacht und konnte endlich mein Geburtstagsgeschenk von ihnen einlösen. Ein Tag Ikea + Gutschein, ohja. Natürlich durfte die obligatorische Portion Köttbullar nicht fehlen.
Mein einzig richtiger Wunsch war die Schminkaufbewahrung, aber natürlich haben wir noch ein paar Kleinigkeiten gefunden.
In einem der nächsten Posts werde ich euch dann die Schminkaufbewahrung bestückt zeigen und wie ich sie geordnet habe.
Habt schöne Ferien und frohe Ostern,
kuss und schluss ♥

 

 

In diesen Bechern haben meine Pinsel nun ihr neues Zuhause gefunden.

 

Mehr zur Aufbewahrung folgt..

Könnte sogar als Schal gesehen werden, ist aber eine riesige kuschlige Decke – in meinen Lieblingsfarben!

 

Riccarda Goeke